Marion Weil

Sicherheit im Auto - von A wie Anschnallen bis Z wie Zwergperten
Gerade beim Thema Autositz haben Eltern viele Fragen. Wie schütze ich mein ungeborenes Kind beim Autofahren? Wie schnalle ich mein Baby richtig an?  Wann sollte mein Baby in einen Folgesitz umsteigen? Welcher Sitz passt am besten zu meinem Kind und auch in mein Auto? Was sind Reboarder und warum sind sie so viel sicherer als vorwärts gerichtete Sitze?
Die Spezialisten von Zwergperten haben Antworten auf diese und viele weitere Fragen, die junge Eltern beschäftigen.

Unser Motto: "Wir verkaufen nur die Kindersitze, in denen wir auch unsere eigenen Kind fahren lassen." Sicherheit ist für uns oberste Priorität, doch wir wissen auch, dass ein Kindersitz im Alltag funktionieren muss. Deswegen kennen wir alle sicheren Kindersitze und haben ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment zusammengestellt. Gerne finden wir, wenn es nötig ist, in individuellen Beratungsgesprächen gemeinsam mit Euch die passende Lösung für Eure Familie.