AKTION>>via Newsletter +2€Ticket-Rabatt sichern!<<AKTION

Informieren, testen, vergleichen und zu Messepreisen shoppen!

Babini – die Babymesse ganz in deiner Nähe!

Schon bald erwartet ihr ein Baby oder haltet euer großes Glück bereits in den Armen? Wie wunderbar!
Wir freuen uns, euch auf den Babymessen 2024 kennenzulernen.

Werde Teil der Babini Familie!

Du hast einen Kinderwunsch, bist schwanger oder dein kleiner Lieblingsmensch ist schon auf der Welt – all das ist so aufregend und wir sind für dich da.

Wir haben Experten-Antworten auf deine Fragen, bieten alle Basics wie den perfekten Kinderwagen für deinen individuellen Alltag und informieren dich über Neuheiten, Tipps und Tricks rund um die Baby-Bubble. Alles gebündelt an einem Ort – der beliebten Babymesse in deiner Nähe!

Besuche uns live vor Ort in Stuttgart, Dortmund, Berlin, Hamburg oder München – wir freuen uns auf dich!

Wir kommen auch in deine Nähe!

An fünf Standorten in Deutschland kannst du die ganze Babini Welt erleben. Komme uns in Stuttgart, Dortmund, Berlin, Hamburg, oder München besuchen. Bis ganz bald!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Unsere Top-Partner

Wir freuen uns, so viele tolle Partner und Brands an unserer Seite zu haben, die uns und euch auf den Babini Babymessen in ganz Deutschland unterstützen.

Werde Ausstellender auf der Babini - die Babymesse

Hier findest du alle Informationen, um als Unternehmen an unseren Messen teilzunehmen.

Nach oben scrollen